Wasser Berlin International 2017: Rückblick

Vom 28.03. - 31.03. war die enOware auf der Wasser Berlin International als Aussteller vertreten.

Auf der internationalen Veranstaltung Wasser Berlin mit dem Motto "Nur Wasser, aber Alles vom Wasser", präsentierte die enOware sein Portfolio rund um das Thema Grundwassermonitoring.

  • GEOsniff® AUTO BYPASS für vollautomatisches und kontinuierliches Langzeitmonitoring des Grundwassers.
    ->Datenblatt herunterladen<-

  • GEOsniff® MESSMOLCH zur Messung der Parameter wie Tiefen-Temperaturprofil, Grundwasserpegel, pH-Wert, Leitfähigkeit, Sauerstoffgehalt sowie Temperatur von Grundwasser.
    ->Datenblatt herunterladen<-

GEOsniff AUTO TRT KIT im Einsatz

Das GEOsniff AUTO TRT KIT ist ein kompaktes einfach anwendbares Messkit für die Planung...

GEOsniff APP mit neuen Funktionen

Die iOS-/Android-App bietet seit dem letzten Update neue Features, die einen Blick wert...

Produkt des Monats: GEOsniff STARTER-KIT 2.0

Das smarte Messwerkzeug zum Nachweis der EWS-Tiefe und dem Temperaturprofil als...