Wasser Berlin International 2017: Rückblick

Vom 28.03. - 31.03. war die enOware auf der Wasser Berlin International als Aussteller vertreten.

Auf der internationalen Veranstaltung Wasser Berlin mit dem Motto "Nur Wasser, aber Alles vom Wasser", präsentierte die enOware sein Portfolio rund um das Thema Grundwassermonitoring.

  • GEOsniff® AUTO BYPASS für vollautomatisches und kontinuierliches Langzeitmonitoring des Grundwassers.
    ->Datenblatt herunterladen<-

  • GEOsniff® MESSMOLCH zur Messung der Parameter wie Tiefen-Temperaturprofil, Grundwasserpegel, pH-Wert, Leitfähigkeit, Sauerstoffgehalt sowie Temperatur von Grundwasser.
    ->Datenblatt herunterladen<-

Produkt des Monats: GEOsniff STARTER-KIT 2.0

Das smarte Messwerkzeug zum Nachweis der EWS-Tiefe und dem Temperaturprofil als...

GEOsniff AUTO BYPASS Messtechnik im Einsatz

Neue Installation eines GEOsniff AUTO BYPASS als autarke, präzise Grundwasser...

Deutsche Brunnenbauertage: Rückblick

Vom 26.04. - 28.04. besuchte die enOware als Ausssteller die Deutschen Brunnenbauertage in...

Wasser Berlin International 2017: Rückblick

Vom 28.03. - 31.03. war die enOware auf der Wasser Berlin International als Aussteller...